Über mich

In jedem Menschen finden wir vieles doppelt, zwei Augen, zwei Ohren, zwei Hände usw. Und so schlummern in mir auch zwei Leidenschaften... Tiere und die Kreativität.
Ich habe das Glück, dass ich mich beiden widmen kann. Mit meiner kleinen Katzenpension www.katzenferienheim.ch konnte ich mir vor ein paar Jahren einen Wunsch erfüllen. Und jetzt habe ich einen weiteren langersehnten Wunsch umgesetzt... ein eigenes kleines Atelier, wo ich mich kreativ ausleben kann.

Meine künstlerische Ader zeigte sich schon früh. Schon im Kindergarten fand man mich meisstens in der Mal- und Zeichen-Ecke. Und ich freute mich immer am meistens auf das Basteln. 
Nach der Schule durfte ich den Vorkurs an der Kunstgewerbeschule besuchen und machte danach die Lehre zur Grafikerin.
Dann arbeitete ich in vielen verschiedenen Berufen, z.B. als Dekorateurin, Textgestalterin, Barista, Tierbetreuerin usw.

Was mich aber im ganzen Leben und bis heute begleitete, waren die Tiere und die Kreativität. Es waren viele gute, aber auch schlechte Erfahrungen, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin.